Wir

Svenja & Ben

Wir lieben es zu fotografieren, egal ob wir gerade mit euch
unterwegs sind oder mit unserem Camper Europa unsicher machen.

Wir fotografieren die Momente, nach denen euch noch eure Enkel fragen werden!

Weitere Infos?

Was macht uns aus?

Neben den wunderbaren Tagen, die wir bei euch auf den Hochzeiten verbringen, sind wir für unser 2. Baby DieDrehen unterwegs. Hier arbeiten wir frei im Werbefilm und Werbefotobereich. Wir sind also auch buchbar für Imagefilme Göttingen und Imagefilme Kassel.

Wer sind wir?

Svenja & Ben Fotografie

 

Hej, wir sind Svenja und Ben, aus Göttingen stammende Fotografen. Als Hochzeitsfotografen in Göttingen, Hannover und Hochzeitsfotografen Kassel sind wir nur ein kleines bisschen Workaholics. Mit der Kamera in der Hand sind wir ebenso ausgelassen, jedoch hier und da disziplinierter, genauer und akribischer.

Wir schätzen die große Freiheit bei Rucksacktouren  – wir reisen gern, sind gern unterwegs, draußen… . Wir bereisen unheimlich gern Städte, mögen aber auch die Abgeschiedenheit der nordischen Wälder. Wir mountainbiken, wakeboarden, surfen und wandern gern. Wir lieben es Gedanken nachzuhängen. Träumer und Geniesser.

Svenja stammt aus dem schönen Siegerland und Benni aus dem Harz. Vielleicht kommt daher unsere Naturverbundenheit. Allerdings haben wir auch nichts dagegen, wenn es uns in die Metropolen verschlägt, in denen ja meist die Headquarter unserer Firmenkunden stehen.

Weil wir so gern reisen und unterschiedlichen Kulturen so schätzen, mögen wir natürlich auch destination weddings. Wir freuen uns jedesmal darauf die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente in deren Leben einzufangen.

Scheut Euch nicht, uns für Eure Hochzeit im Ausland zu kontaktieren!

Wir haben ausserdem ein fantastisches 2. Standbein: diedrehen.de

Was unsere Brautpaare sagen!

  • Dank euch haben wir die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur wünschen kann! Unglaublich nette und höfliche Fotografen, die es verstehen in den richtigen Momenten "abzudrücken" und somit natürliche und wunderschöne Momentaufnahmen zu fotografieren. Eure ruhige und stressfreie Art hat uns am Tag der Hochzeit besonders gut getan. Ihr seid unglaublich nett, flink und witzig - eben ein tolles Team! Vielen Dank nochmal! Anni & Jan
    Anni und Jan
    Anni und Jan
  • Wunderschöne & außergewöhnliche Hochzeitsbilder. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir haben uns so über die beiden gefreut. Zurückhaltend wo es drauf ankam und präsent bei den Gruppenaufnahmen, wenn mal wieder ein "Machtwort" gesprochen werden musste um auch den letzten fein zu positionieren. Alles in allem, wie schon gesagt, TOLL! Vielen herzlichen Dank Svenja & Benni
    Kerstin und Frank
    Kerstin und Frank
  • Uns war besonders wichtig, dass die Hochzeitsfotografen unsere Emotionen und die der Gäste auf unserer Hochzeit einfangen - ein klassisches, gestelltes Hochzeitsshooting wollten wir daher nicht. Benni und Svenja ist das hervorragend gelungen. Wir haben wunderschöne Fotos von ihnen bekommen (und das am Tag nach dem Fest!), die unsere Hochzeit aus verschiedenen Winkeln zeigen. Auf diesen Fotos haben wir viele Details entdeckt, die uns im Trubel des Festes entgangen waren... das hat nur funktioniert, weil die beiden genau wissen, was sie tun und sich äußerst diskret in die Hochzeitsgesellschaft integrieren. Wir können die beiden definitiv nur wärmstens weiterempfehlen!
    Ariane & Kai
    Ariane & Kai
  • Wir danken Euch für die wunderschönen Fotos. Auch für uns ein Highlight! Schon beim Kennenlernen hat es gut mit Svenja und Benni gepasst. Am Tag der Hochzeit fügten die beiden sich super in Familie und Freunde ein und wir hatten das Gefühl zwei neue Freunde dazugewonnen zu haben. Ihr habt die Details, die Atmosphäre und uns so unfassbar toll eingefangen – es ist eine Freude die Fotos anzuschauen! Inga & Maren
    Maren & Inga
    Maren & Inga
  • „Ein wundervoller und witziger Tag mit Svenja und Benni!! Jeden Moment konnten wir in Zweisamkeit genießen und die beiden haben es trotzdem geschafft diese Momente bildlich einzufangen. Danke unsere zwei super Fotografen die wir jederzeit wieder buchen würden :)!!“
    Maria & Jan
    Maria & Jan
  • Hallo ihr beiden, wir können nur sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit euch super fanden! Warum? - ihr seid ein echtes Dreamteam - locker, entspannt, sympathisch - gute Ideen beim Shooting=gute Ergebnisse - ihr geht auf die Wünsche der Kunden ein - ihr habt einiges an Ausrüstung parat, damit das möglich wird, was die Kunden sich wünschen - leiht der Braut eure Schuhe im Wald ;-))) - Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man wird nicht enttäuscht
    Sina & Flo
    Sina & Flo
  • Ein herzliches Dankeschön an Svenja und Benni für die wundervollen Fotos zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit! Die Bilder sind einfach super schön geworden! Die Zusammenarbeit mit euch beiden ist so angenehm und unkompliziert, einfach fantastisch. Großes Lob auch dafür, dass ihr euch so gut, aber dennoch unauffällig integriert habt und dabei alles Wichtige im Blick hattet. Auch die Begleitung des Getting Ready im Doppelpack war großartig und hat sehr viel Spaß gemacht! Nur zu empfehlen!
    Maren & Olli
    Maren & Olli