Hochzeitsfotograf Kassel

 

Wir sind eure Hochzeitsfotografen in Göttingen

Es ist uns wichtig, dass ihr tolle Fotos von diesem einzigartigen Tag bekommt – schließlich werden eure Enkel vielleicht einmal auf eurem Schoss sitzen und nach diesem Tag fragen. Stellt euch vor, ihr habt dann all die wunderbaren Fotos und zu vielen Fotografien eine spannende Geschichte parat. Auch Fotobücher bekommt ihr bei uns!

Daran arbeiten wir gemeinsam. Wir werden alles dafür tun, euch zur Seite zu stehen und auch abseits der Fotografie zu helfen wo wir können. Wir haben da einiges an Erfahrung

 

Nehmt uns mit auf eure Reise durch den Hochzeitstag!

Unsere Expertise stellen wir euch gern zur Verfügung. Als Filmemacher und Fotografen haben wir einen besonderen Anspruch, neben hochwertigen Bilder auch eine Geschichte zu erzählen. Dazu halten wir uns im Hintergrund, wenn es darauf ankommt.

Schreibt uns einfach und fragt nach einem individuellen Angebot. Ihr findet unsere Kontaktseite hier.

 
  • Dank euch haben wir die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur wünschen kann! Unglaublich nette und höfliche Fotografen, die es verstehen in den richtigen Momenten "abzudrücken" und somit natürliche und wunderschöne Momentaufnahmen zu fotografieren. Eure ruhige und stressfreie Art hat uns am Tag der Hochzeit besonders gut getan. Ihr seid unglaublich nett, flink und witzig - eben ein tolles Team! Vielen Dank nochmal! Anni & Jan
    Anni und Jan
    Anni und Jan
  • Wunderschöne & außergewöhnliche Hochzeitsbilder. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir haben uns so über die beiden gefreut. Zurückhaltend wo es drauf ankam und präsent bei den Gruppenaufnahmen, wenn mal wieder ein "Machtwort" gesprochen werden musste um auch den letzten fein zu positionieren. Alles in allem, wie schon gesagt, TOLL! Vielen herzlichen Dank Svenja & Benni
    Kerstin und Frank
    Kerstin und Frank
  • Uns war besonders wichtig, dass die Hochzeitsfotografen unsere Emotionen und die der Gäste auf unserer Hochzeit einfangen - ein klassisches, gestelltes Hochzeitsshooting wollten wir daher nicht. Benni und Svenja ist das hervorragend gelungen. Wir haben wunderschöne Fotos von ihnen bekommen (und das am Tag nach dem Fest!), die unsere Hochzeit aus verschiedenen Winkeln zeigen. Auf diesen Fotos haben wir viele Details entdeckt, die uns im Trubel des Festes entgangen waren... das hat nur funktioniert, weil die beiden genau wissen, was sie tun und sich äußerst diskret in die Hochzeitsgesellschaft integrieren. Wir können die beiden definitiv nur wärmstens weiterempfehlen!
    Ariane & Kai
    Ariane & Kai