Wunderschöne & außergewöhnliche Hochzeitsbilder. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir haben uns so über die beiden gefreut. Zurückhaltend wo es drauf ankam und präsent bei den Gruppenaufnahmen, wenn mal wieder ein „Machtwort“ gesprochen werden musste um auch den letzten fein zu positionieren. Alles in allem, wie schon gesagt, TOLL!
Vielen herzlichen Dank Svenja & Benni


