Wir

Svenja & Ben

Wir lieben es zu fotografieren, egal ob wir gerade mit euch
unterwegs sind oder mit unserem Camper Europa unsicher machen.

Wir fotografieren die Momente, nach denen euch noch eure Enkel fragen werden!

Weitere Infos?

Was macht uns aus?

Neben den wunderbaren Tagen, die wir bei euch auf den Hochzeiten verbringen, sind wir als Fashion-Fotografen und im Corporate/Image Foto-Bereich unterwegs. Neben bekannten Brands wie Lufthansa, Sony Music, IG Metall, Focus Magazin, Focus Diabetes, Burda Medien, Commerzbank, DM Drogeriemärkte, Dr. Oettker, B.Braun und vielen weiteren, fotografieren wir auch kleine Marken wie die tollen Kleider der Designerin Nadine Cendeline aus München.

Wer sind wir?

Svenja & Ben Fotografie

 

Hej, wir sind Svenja und Ben, aus Göttingen stammende Fotografen. Wir sind nur ein kleines bisschen Workaholics, lieben das Leben und zu leben. Wir trinken gern Wein, sind Whiskey-Liebhaber und essen gern – und manchmal zuviel – meistens eigentlich. Ausserdem sind wir ausserstande nur EIN Stück Schokolade zu essen.  Mit der Kamera in der Hand sind wir ebenso ausgelassen, jedoch hier und da disziplinierter, genauer, akribischer aber auch wagemutig.

Wir schätzen die große Freiheit bei Rucksacktouren durch die Welt – wir reisen gern, sind gern unterwegs, auf Achse… . Wir bereisen unheimlich gern Städte, mögen aber auch die Abgeschiedenheit der nordischen Wälder. Wir mountainbiken, wakeboarden, und wandern gern. Wir würden total gern Kiteboarden und Surfen lernen :), was wir diesen Juni (2017) auch tun werden. Wir lieben es Gedanken nachzuhängen. Träumer und Geniesser in unserer knappen Freizeit… in der wir eigentlich die Kamera auch nie so ganz aus der Hand legen.

Svenja stammt aus dem schönen Siegerland und Benni aus dem Harz. Vielleicht kommt daher unsere Naturverbundenheit. Allerdings haben wir auch nichts dagegen, wenn es uns in die Metropolen verschlägt, in denen ja meist die Headquarter unserer Firmenkunden stehen.

Weil wir so gern reisen und unterschiedlichen Kulturen so schätzen, mögen wir natürlich auch destination weddings. Wir freuen uns jedesmal darauf die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente in deren Leben einzufangen.

Destinations 2017

Scheut Euch nicht, uns für Eure Hochzeit im Ausland zu kontaktieren!

Wir haben schon ein paar Daten für euch:
Januar: Schweden – Lappland
März: Spanien – Mallorca
Mai: Spanien – Mallorca
Juni: Italien, Slownien, Tschechien, Polen, Ostsee
Juli: Österreich, Schweiz
August: Sylt
September: Island
Oktober: Home sweet home 🙂
November: tbd
Dezember: tbd

Was unsere Brautpaare sagen!

  • Dank euch haben wir die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur wünschen kann! Unglaublich nette und höfliche Fotografen, die es verstehen in den richtigen Momenten "abzudrücken" und somit natürliche und wunderschöne Momentaufnahmen zu fotografieren. Eure ruhige und stressfreie Art hat uns am Tag der Hochzeit besonders gut getan. Ihr seid unglaublich nett, flink und witzig - eben ein tolles Team! Vielen Dank nochmal! Anni & Jan
    Anni und Jan
    Anni und Jan
  • Wunderschöne & außergewöhnliche Hochzeitsbilder. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir haben uns so über die beiden gefreut. Zurückhaltend wo es drauf ankam und präsent bei den Gruppenaufnahmen, wenn mal wieder ein "Machtwort" gesprochen werden musste um auch den letzten fein zu positionieren. Alles in allem, wie schon gesagt, TOLL! Vielen herzlichen Dank Svenja & Benni
    Kerstin und Frank
    Kerstin und Frank
  • Uns war besonders wichtig, dass die Hochzeitsfotografen unsere Emotionen und die der Gäste auf unserer Hochzeit einfangen - ein klassisches, gestelltes Hochzeitsshooting wollten wir daher nicht. Benni und Svenja ist das hervorragend gelungen. Wir haben wunderschöne Fotos von ihnen bekommen (und das am Tag nach dem Fest!), die unsere Hochzeit aus verschiedenen Winkeln zeigen. Auf diesen Fotos haben wir viele Details entdeckt, die uns im Trubel des Festes entgangen waren... das hat nur funktioniert, weil die beiden genau wissen, was sie tun und sich äußerst diskret in die Hochzeitsgesellschaft integrieren. Wir können die beiden definitiv nur wärmstens weiterempfehlen!
    Ariane & Kai
    Ariane & Kai
  • Wir danken Euch für die wunderschönen Fotos. Auch für uns ein Highlight! Schon beim Kennenlernen hat es gut mit Svenja und Benni gepasst. Am Tag der Hochzeit fügten die beiden sich super in Familie und Freunde ein und wir hatten das Gefühl zwei neue Freunde dazugewonnen zu haben. Ihr habt die Details, die Atmosphäre und uns so unfassbar toll eingefangen – es ist eine Freude die Fotos anzuschauen! Inga & Maren
    Maren & Inga
    Maren & Inga